Facebook Pixel
Aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns gezwungen, die Bestellfrist von 15 Uhr auf 13 Uhr vorzuverschieben. Samstagsabholungen sind derzeit keine mehr möglich! Besten Dank für Dein Verständnis.

Kettyle Irish Foods

Kettyle Irish Foods

"Passion is knowledge"und genau das wird nicht nur von ihm so gelebt, sondern ist fester Bestandteil seiner Firmenpolitik. Wir durften den kompletten Ablauf seiner Tätigkeit mit durchlaufen. Vom Besuch seiner beliebtesten Farmer / Viehhändler, Aufzucht der Jungtiere, Begehungen  der Weiden, Überführung der Tiere in die Verarbeitungstbetriebe und das Aussuchen der idealen Schlachtkörper und natürlich den ganzen Veredelungsprozess bei Maurice Kettyle im schönen Städtchen Fermanagh. Zum Abschluss kochten wir zusammen in seinem Kochstudio auch noch einige seiner tollen Produkte, genau diejenigen, welche wir ins Sortiment aufgenommen haben.

Mit dem Start unseres Onlineshops haben wir von Anfang an auf seine Produkte gesetzt  und sind stolz darauf, Ihnen als erste bereits mehrere Produkte seines Angebotes anzubieten. Wir waren bereits mehrmals zu Besuch bei der Firma Kettyle Irish Foods und konnten uns vor Ort von der Qualität und der Passion zum Fleisch-Reifen überzeugen.

Selbst die Fleischfachbibel / Zeitschrift BEEF! schreibt nun darüber.

Die Zeitschrift BEEF! schreibt in der aktuellen Ausgabe über das beste Steak der Welt und rückt im Speziellen die Firma Kettyle Irish Foods ins Rampenlicht.

Diese nordirische Firma hat den Dry Aging Prozess perfektioniert.

Die edlen Teilstücke mit Knochen sind nicht nur im Geschmack der Hingucker, sondern trumpfen dank Ihres ganz speziellen Reifeverfahrens mit Irischem Salz auf.

Es gibt eine Vielzahl kritischer Phasen im Lebenszyklus dieses Rohstoffes.Diese kritischen Phasen zu beherrschen und zu kontrollieren ist besondere Aufgabe und das Handwerk der Firma Kettyle.

Viele Jahre haben sie gebraucht, um den Dry-Aging- Prozess zu perfektionieren. Das ausgesuchte Qualitäts-Rindfleisch wird in speziellen Klimaräumen unter kontrollierter Atmosphäre und Luftfeuchtigkeit in aller Ruhe so lange gereift, bis die Dry-Agers - wie diese Experten genannt werden - das Fleisch in optimaler Dry-Age-Qualität zur weiteren Verarbeitung freigeben. Das ist ihre Passion.

  • EINZIGARTIGER GESCHMACK
  • DRY AGING IN PERFEKTION
  • EIN  "MUST HAVE" FÜR FLEISCHLIEBHABER

Aktuell haben wir für Sie bereits im Angebot:

  • Dry Aged Cote de boeuf
  • Dry Aged Tomahawk
  • Dry Aged Porterhouse
  • Dry Aged T-Bone
  • Dry Aged Bone Marrow Melt
  • Dry Aged Lammracks gedeckt


Artikel zum Blog Beitrag

Copyright © 2020 meat4you. Alle Rechte vorbehalten.