Facebook Pixel

Meat4you an Qualitätswettbewerb 2019 ausgezeichnet

meat4you an Qualitätswettbewerb 2019 ausgezeichnet

meat4you am Qualitätswettbewerb des Schweizer Fleisch-Fachverbandes ausgezeichnet

 

Gewerbliche Metzgereien und grössere Fleischfachbetriebe stellten sich dem traditionsreichen Qualitätswettbewerb, der durch den Schweizer Fleisch-Fachverband SFF durchgeführt wird. Die Teilnehmer legten ihre Produkte einer kompetenten Prüfungskommission zur Beurteilung vor. Die Produkte wurden anonymisiert, damit die Experten neutral und unvoreingenommen urteilen konnten.  

 

Am diesjährigen Qualitätswettbewerb wurden gesamtschweizerisch über 800 Produkte angemeldet: Würste, Schinken, Pasteten, Saucen und andere Kreationen aus Fleisch-Fachgeschäften.

Dabei wurde meat4you für folgende qualitativ herausragende Produkte ausgezeichnet:

… Goldmedaille "Thai-Chili Kaninchenbratwurst" 

… Goldmedaille "Bratwurst Mexico olé"

 

… Silbermedaille "Kaninchensalami natur"

  

Kenner wissen es schon lange, die Produkte von meat4you sind bezüglich ihrer Qualität Spitze. Beste Rohstoffe, die mit grösster Sorgfalt nach bewährten Rezepten verarbeitet werden, sind die Grundlage für gute Qualität.  

Bewertet wurden die fünf Kriterien Aussehen, Schnittbild, Verarbeitung, Geschmack und Geruch. Die Objektivität der Prüfung wurde sichergestellt, indem die Produkte von zwei Expertenteams unabhängig getestet wurden. Dank dieses akribischen Prüfungsverfahrens ergab sich ein sehr verlässliches Bild der Qualität.

 



Artikel zum Blog Beitrag

Copyright © 2020 meat4you. Alle Rechte vorbehalten.