US Rinds Flank Steak

Als Flanksteak bezeichnet man ein Teilstück des Bauchlappens.

Diese Stücken stammen von jungen, gut gedeckten Rindern.

Ein Second Cut Stück mit dem gewissen Biss.

an Lager
    Frühstmögliche Abholung am Freitag, 19. Oktober 2018
    Frühstmögliche Lieferung auf den Samstag, 20. Oktober 2018
  • Bei Bestellung vor 15:00 Uhr
ca.
Sonderangebot CHF 46.50
CHF 4.65 / 100 g
CHF 5.20 / 100 g
Bitte wählen Sie Ihren
Zubereitungstipp

Grillieren


Zubereitungstipp

Braten


Grammgenau für Sie verwogen

Gefroren*

Details
Herkunft Amerika
Reifung Wet Aged / Nassreifung
Haltung Weidehaltung und Feedlots
Rasse Black Angus
Fütterung Gras-Maissilage und Getreidemischungen
Deklaration Kann mit hormonellen Leistungsförderern erzeugt worden sein. Kann mit nicht hormonellen Leistungsfördern, wie Antibiotika, erzeugt worden sein.


Für einen echten Fleischliebhaber führt kein Weg an unserem American Beef vorbei.

Der Geschmack, die Zartheit und Qualität des US-Beefs sind auf allerhöchstem Beef-Niveau. Hinzu kommt die typisch amerikanische Steakhauskultur und die Innovationskraft und Vielfalt der amerikanischen Barbecuekultur, die US-Beef zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Energiewerte
Energie, Kilojoule 555 kJ
Energie, Kalorien 132 kcal

Hauptnährstoffe
Fett 4.50 g
Protein 23.20 g
Wasser 71.00 g
Andere 1.30 g

Nährstoffgehalt pro 100 g essbarer Anteil
Copyright © 2018 meat4you. Alle Rechte vorbehalten.