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  • Warum sehe ich auf im Checkout eine Gewichtsreservierung von 20%?

    Mit den Zahlungsarten wie Kreditkarte, Postcard oder Twint gibt es eine Reservierung von +20% im Checkout. Das Fleisch wird von Hand zugeschnitten, deshalb kann das Gewicht +20% variieren. Vor dem Versand wird das Fleisch grammgenau gewogen und verrechne...
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  • Was ist eine Gewichtsreservierung?

    Die Artikel werden zugeschnitten, gewogen und danach grammgenau verrechnet. Diese Reservation dient dazu wenn die zugeschnittene Artikel in deinem Fall etwas höher als der bestellten Angabe (600g oder 700g) sind. Der restliche Betrag wird dann zurückersta...
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  • Warum kann ich nicht per Rechnung zahlen?

    Da wir mit einem Dienstleister für die Rechnungsstellung zusammenarbeiten kann es sein, dass du dort nicht registriert bist, möglicher kürzlicher Wohnortwechsel oder eine andere Unstimmigkeit.. Du kannst aber ohne Probleme dort anrufen und sie werden dir ...
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  • Kann ich auch per Telefon bestellen?

    Nein, die Bestellung muss ONLINE erfolgen, da der ganze Ablauf so aufgebaut ist, Von der Lagerbewirtschaftung bis hin zum Zahlungs- und Auslieferprozess.
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  • Warum ist ein andere Betrag auf der Bestellung wie schlussendlich auf der Rechnung?

    Bei der Bestellung wird ein Durchschnittsgewicht der Artikel genommen, da wir grammgenau verwägen, kann dies variieren. Du bezahlst aber nur das effektive Gewicht.
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  • Habt Ihr einen Mindestbestellwert?

    Nein haben wir nicht, ab 150 CHF ist jedoch der Versand von 12.50 CHF hinfällig
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  • Wenn ich eine Fleischplatte wie Chinoise bestelle, bis wann muss ich diese Bestellt haben damit ich die morgen erhalte?

    Da wir eine Fondue Chinoise Fleischplatte sorgfältig von Hand zuschneiden benötigen wir für diesen Artikel eine gewisse Vorlaufzeit. Kurz: Bis 10 Uhr bestellt, morgen geliefert.
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  • Sind die Produkte frisch oder gefroren?

    Wir bieten beide Varianten an. Einfach auf eine Rubrik drücken und die vielen Filtermöglichkeiten benutzen und in diesem Fall unter Zustand den Filter setzen.
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  • Haben Sie grasgefüttertes Fleisch (grasfeed?

    Ja das haben wir. Als Beispiel: Drücke auf die Rubrik Rind, dann öffnet sich auf der linken Seite diverse Filtermöglichkeiten. Scrolle bis zum Filter Fütterung, klicke jetzt auf Gras und du hast ausschliesslich Produkte die Grasfütterung sind.
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  • Kommen die Produkte vakuumverpackt?

    Ja, alle unsere Produkte sind luftdicht verschlossen
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  • Was mache ich mit der Verpackung? Zurückgeben?

    Die Verpackung kannst du nicht zurückgeben, da diese ökologisch ist, kannst du diese einfach entsorgen, Hanfmatten auf den Kompost/Grünabfuhr, Wasserbehalter sind PET, ein Rücktransport wäre ein zusätzlicher Transport und daher nicht ökologisch.
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  • Was mache ich mit angetauter/aufgetauter Ware?

    Dieses Produkt wird gefroren versandt, je nach Artikel und Aussentemperatur kann das Produkt angetaut oder aufgetaut bei Ihnen ankommen. Auf jeden Fall wurden die Produkte immer gekühlt. Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet diese Ware als aufget...
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  • Kann ich auch per Telefon bestellen?

    Nein, die Bestellung muss ONLINE erfolgen, da der ganze Ablauf so aufgebaut ist, Von der Lagerbewirtschaftung bis hin zum Zahlungs- und Auslieferprozess.
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  • Warum sind die Second Cuts gefroren?

    Weil die Nachfrage sehr gross ist und wir all unseren Kunden die gleich hohe Qualität biete wollen, ist dies die Beste Variante um die perfekte Lagerung zu garantieren, diese ist bei Zweitwahlstücken noch matchentscheidender.
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  • Warum sind die Grammaturen nicht immer gleich

    Wir sprechen von einem Naturprodukt, das nicht immer gleich ist und daher auch nicht immer genau so portioniert werden kann.
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  • Haben Sie Gutscheine?

    Ja unter der Rubrik und dazu oder im Banner auf der Startseite
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  • Habt Ihr einen Mindestbestellwert?

    Nein haben wir nicht, ab 150 CHF ist jedoch der Versand von 12.50 CHF hinfällig
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  • Bei den "Schweinsspareribs St. Louis Cut" sind Fettschicht und Flap noch dran - kann ich das trotzdem als Ganzes im Ofen langsam garen, oder müssen Fett und Flap vorher entfernt werden? Und wenn ja, was mache ich damit?

    Selbstverständlich kannst du das auch als GANZES garen, ich habe dies letztens 24h niedertemperatur im Ofen gemacht und immer wiedr eingepinselt. Du kannst aber natürlich bis auf die Rippen abschälen und aus dem Rest eine klassische Porcetta herstellen. E...
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  • Sind das die gleichen wie im Restaurant Ochsen?

    Guten Tag, da der Gasthof zum Ochsen zur gleichen Unternehmensgruppe wie meat4you gehört, kann ich Ihnen garantieren, dass Diese die gleiche Rezeptur und Machart haben.
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  • Gibt es dieses Stück in 2-3 KG? Ist das nicht zu klein für ein gutes pulled pork?

    Nein das gibt es nicht, dieser Gewichtsklasse eignet sich der Schweins Hals. https://www.meat4you.ch/de/schweizer-schweinshals-ganz.html
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  • Werden diese Artikel frisch mariniert oder sind die Tiefgekühlt?

    Alle marinierten Artikel sind frisch, in Jeder Rubrik kann man zudem Filter setzten um frische und gefrorenen Artikel zu sortieren.
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  • Mit welchem Lieferdienst versendet ihr die Artikel?

    Wir versenden mit Taxi oder Planzer und SwissPost
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  • Wie wird die Bestellung versendet?

    Wir haben ein gekühltes, ökologisches Verpackungskonzept und liefern mit Kurier, Post oder Taxi-Kurier aus.
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  • Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

    Falls diese Situation einmal eintreten würde, lassen wir dich selbstverständlich nicht alleine stehen sondern lösen gemeinsam das Problem so schnell wie möglich, sei es dann eine Ersatzlieferung oder eine Stornierung.
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  • Ist die Kühlung garantiert?

    Ja die Kühlung ist zu jederzeit garantiert dank unseres ökologischen Verpackungskonzeptes.
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  • Kann ich bei Ihnen direkt vor Ort einkaufen?

    Nein das kannst du nicht, wir haben keinen Einkaufsladen, der ist bei uns ONLINE. Du kannst aber die Bestellung online tätigen und die Ware zu den angegeben Zeiten bei uns in Lupfig abholen.
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  • Liefert Ihr auch Montags und Sonntags aus?

    Nein, wir beliefern dich Dienstags bis Samstags, Abholen kannst du jedoch Montags bis Samstags zu den angegebenen Zeiten bei uns in Lupfig
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  • Beliefern Sie die ganze Schweiz?

    Ja, inklusive Liechtenstein
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  • Bis wann muss ich bestellen für Lieferung auf den nächsten Tag?

    Bis 14:00 Uhr (Mariniert o. Fleischplatten bis 10:00 Uhr) bestellt, morgen geliefert oder heute abholbereit
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  • Kann ich auch per Telefon bestellen?

    Nein, die Bestellung muss ONLINE erfolgen, da der ganze Ablauf so aufgebaut ist, Von der Lagerbewirtschaftung bis hin zum Zahlungs- und Auslieferprozess.
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  • Habt Ihr einen Mindestbestellwert?

    Nein haben wir nicht, ab 150 CHF ist jedoch der Versand von 12.50 CHF hinfällig
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  • Kann ich das Lieferdatum selber bestimmen?

    Ja das kannst du selber auswählen auf eine bestimmt Zeit hinaus. Einfach passendes Datum auswählen und die Bestellung abschliessen.
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  • Was kostet mich der Transport

    Der Versand beträgt 12.50 CHF, ab 150 CHF ist der Betrag hinfällig
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