Facebook Pixel

Willkommen bei meat4you – Deine Online Metzgerei für unkomplizierte Bestellungen und bequemes Zahlungsmanagement!

 

Hey Gastronom und geschätzter Firmenkunde, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast – deinem zuverlässigen Partner für entspannte Bestellvorgänge und flexible Zahlungsmöglichkeiten. Wir wissen, dass der Alltag in der Gastronomie und im Business hektisch sein kann. Deshalb sind wir hier, um dir massgeschneiderte Lösungen anzubieten, die deine Arbeitsabläufe vereinfachen.

 

Unkomplizierte Bestellungen:
Mit unserem benutzerfreundlichen Online-Bestellsystem kannst du in wenigen Schritten genau die Produkte auswählen, die Du brauchst. Unsere umfangreiche Produktpalette und pünktliche Lieferung garantieren, dass Deine Bestellungen stets in bester Qualität und rechtzeitig bei dir eintreffen.

Zahlung auf Rechnung:
Für eine sorgenfreie Abwicklung bieten wir dir die Option, deine Bestellungen bequem auf Rechnung zu bezahlen. Bei uns verstehen wir, dass jedes Business individuelle finanzielle Bedürfnisse hat. Daher hast du die Flexibilität, deine Zahlungen nach deinem Geschäftsplan zu gestalten.

Persönlicher Service – Ruf uns an!
Unsere engagierten Mitarbeiter stehen Dir zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dich bei der Nutzung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Wenn du lieber persönlich sprechen möchtest oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere nicht, uns unter der folgenden Nummer zu kontaktieren: 056 464 63 66

Bei uns setzen wir auf langfristige Partnerschaften und darauf, deine individuellen Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, dich und dein Unternehmen zu unterstützen und den Bestellprozess so einfach wie möglich zu gestalten.

 

Vertrau auf uns – deine erste Wahl für bequeme Bestellungen und flexible Zahlungsoptionen!

Deine persönlichen Ansprechspartner

Christian Welti

E-Mail: [email protected]
Telefon: 0564646318

Felix Furrer

E-Mail: [email protected] 
Telefon: 056 464 63 68

Copyright © 2024 meat4you. Alle Rechte vorbehalten.