Facebook Pixel


Das meat4you Team

Das meat4you-Team möchten dir die feinsten Fleischprodukte und den besten Kundenservice bieten. Nur durch perfekte Zusammenarbeit können wir dich überzeugen und begeistern. Deshalb stellen wir uns hiermit vor, damit du ein besseres Verständnis dafür bekommst, wer wir sind und was wir tun.
 
  
Wir sind uns bewusst, dass das Angebot von Fleischprodukten ein hohes Mass an Fachwissen erfordert. Deshalb haben wir ein Team von erfahrenen Fachleuten in verschiedenen Bereichen, die ihr spezifisches Wissen und ihre Fähigkeiten einbringen. Von der Fleischauswahl und -reifung bis zur Lagerung und Zubereitung, von der internen IT bis zur Logistik - wir sind bestrebt, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
  
 
Wir wissen auch, wie wichtig es ist, dem Kunden Vertrauen in die Marke meat4you zu schaffen. Deshalb möchten wir dich dazu einladen, uns kennenzulernen. Wir sind bestrebt, deine Bedürfnisse optimal zu erfüllen und dir den bestmöglichen Service zu bieten.
Als Team sind wir auf dem besten Weg, uns als führendes Unternehmen in der E-Commerce Fleischbranche zu etablieren. Durch unsere hochwertigen Produkte und unseren hervorragenden Kundenservice sind wir bestrebt, dich zufrieden zu stellen und eine langfristige Beziehung aufzubauen.
  
  
Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du uns dein Vertrauen schenkst und unsere Produkte wählst.
Wir freuen uns darauf, dich zu begeistern und deine Erwartungen zu übertreffen!

Hansruedi KyburzHansruedi Kyburz
Hansruedi Kyburz
Inhaber

Bei meinen regelmässigen Besuchen bei Fleischproduzenten im In- und Ausland gehe ich persönlich vor Ort sicher, dass die Aspekte der Tierhaltung, Fütterung und Verarbeitung höchsten Standards entsprechen. Durch tiefgreifendes Fachwissen und langjährige Erfahrung in der Fleischbranche stehe ich persönlich dafür ein, dass nur erstklassige Qualität in unserem Sortiment vertreten ist. Dieser direkte Einblick gewährleistet nicht nur Transparenz, sondern auch eine sorgfältige Auswahl der besten Fleischprodukte für unsere Kunden.

Marc WiederkehrMarc Wiederkehr
Marc Wiederkehr
Leiter meat4you und IT

Mit einem fundierten Hintergrund in langjährigem IT-Knowhow sorge ich dafür, dass unsere Online-Metzgerei nicht nur zeitgemäss, sondern auch technologisch auf dem neuesten Stand ist. Dies ermöglicht eine bequeme, reibungslose Abwicklung von Online-Bestellungen, die stets vollen Zufriedenheit entspricht. Darüber hinaus bringe ich branchenübergreifendes Wissen ein, um nicht nur die Effizienz, sondern auch die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Gleiches Engagement gilt auch unserer Werbemassnahmen sowie der Präsenz in den sozialen Medien und optimierungen der Prozessen.

Christian WeltiChristian Welti
Christian Welti
Foodscout

Als engagierter Gastronom und erfahrener Fleischhändler ermöglicht es mir, meine leidenschaftliche Hingabe zum Fleischhandwerk voll und ganz zu entfalten. Durch meine Erfahrungen als Koch verstehe ich in vollem Umfang, welchen Einfluss die Qualität des Fleisches auf die Perfektion eines erstklassigen Gerichts hat. Dieses Insiderwissen fliesst direkt in die Auswahl und Bereitstellung hochwertiger Fleischprodukte ein. Mit einem geschulten Gaumen und einem Auge für Exzellenz sorge ich dafür, dass unsere Kunden stets Fleisch von höchster Qualität geniessen können.

Jacqueline Leuenberger
Komissionierung

Ich bin verantwortlich für das Bereitstellen deiner bestellten Artikel und schaue, dass diese in gekühltem, einwandfreien Zustand bei dir zu Hause ankommen oder zur Abholung bereitgestellt wird.

Michaela Scheuner
Komissionierung

Als Zuständige für den Versand deiner Bestellungen sorge ich dafür, dass deine Artikel in perfektem Zustand bei dir zu Hause eintreffen oder zur Abholung bereitstehen - und das alles natürlich in einer gut gekühlten Verpackung.

Felix Furrer
Kundendienst

Onlinebestellungen und doch telefonisch erreichbar zu sein, ist ein wichtiger Punkt meiner Tätigkeit. Nebst dem Fachsimpeln und Beraten, darf auch ein kurzer Schwatz mit dem Kunden nicht fehlen.

Ramona Meier
Administration

Ich beschäftige mich im Hintergrund mit den administrativen und buchhalterischen Angelegenheiten.

Chris Graf
Administration

Als Landwirt kenne ich die komplexen Anforderungen, welche beim Futteranbau und im Stall erfüllt sein müssen, um eine erstklassige Fleischqualität zu erreichen.

Daniel Naumann
Metzger

Ich bin Produktionsleiter und zuständig für eine Top Qualität unsere Artikel.

Copyright © 2024 meat4you. Alle Rechte vorbehalten.